Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch   

  1. Früher
  2. Hallo zusammen, die Battleye Master Server sind wieder mal nicht erreichbar. Dies hat zur Folge, dass Battleye alle dlls wie z.b. ACE blockt und ihr nicht auf den Server kommt. Hier gibt es nichts was ich tun kann. Wir müssen warten bis die Battleye Server wieder verfügbar sind. Gruß Peter
  3. Mega gut. Überleg mal wieviel Geld für Stühle man sich sparen kann
  4. So elastisch ist unser EMC Personal
  5. Classic
  6. Hallo zusammen, der Borsche Caressa GT scheint den Server zum Absturzt zu bringen, wenn man diesen kauft oder ausparkt. 100% sicher sagen kann man es zwar nie, aber es war immer die letzte Aktion bevor der Server gecrasht ist. Das Auto wurde aus dem Shop entfernt. Die Käufer bekommen hier ihr Geld zurück. Gruß Peter
  7. Es könnte drin sitzen Herr Schluss 8) Das ich ihnen in den Vorgarten gekotzt habe. Das war aber am Tag bevor die Bilder entstanden sind 8) Ihr Lagerfeuer ist halt sehr " Verlockend "
  8. Hallo Herr Cooper, im Grunde genommen finde ich ihre Arbeit gut, sie antworten wie ich von den Ihnen Unterstellten gehört habe schnell. Der persönliche Kontakt war immer nett und höflich. Das einzige was mir fehlt ist häufigere Anwesenheit. Mit freundlichen Grüßen Bartho Lomäus
  9. Sehr geehrte Kollegen, da ich den Posten des Chiefs zum ersten Mal hier auf dieser Insel, die wie wir wissen noch nicht lange existiert, Chief bin, bin ich auf Ihr Feedback angewiesen. Dieses Feedback kann anonym getätigt werden, wer seinen Namen erwähnt bleibt dennoch nur unter mir und dem Bewerter. Seid so gut und bewertet mit bestem Gewissen. Hier geht es schlichtweg darum eine gute Copleitung zu gewährleisten! Und da ich bisher noch keine richtige Kritik bekommen habe, gehe ich davon aus dass es vielleicht jemanden gibt der es sich nicht traut zu äussern. Diese haben mit diesem Formular die Möglichkeit mich anonym zu bewerten. Kurz und knapp: Ich kann nur das ändern wovon ich weiss dass es nicht gut ist! Vielen lieben Dank fürs mit machen! Beurteilungsformular liebe Grüße John Cooper Chief of Police
  10. Ich wars nicht. War als Cop unterwegs und hab das so vorgefunden
  11. ich glaub wohl dein Schwein pfeift la paloma ! ! !
  12. Ob das dem @Kurt Schluss wohl gefallen wird?
  13. Also, meine persönliche Meinung ist nicht, dass hier irgendjemand (bis auf eventuelle Troller o.ä) diesen Server mit Füßen treten. Fakt ist mMn einfach, dass wir aktuell über 30 Grad haben und durch die ganzen kälteren Tage davor, dass Wetter auch ausgenutzt werden sollte. Ich meine, Monitor-Licht bräunt zwar auch gut, aber besser ist immer noch die Sonne. Ebenso solltest du bedenken, dass wir Feiertage und ein langes Wochenende hatten, was viele wahrscheinlich mit ihren Familien verbracht haben. Ich denke, dass sobald der Alltag wieder anfängt auch wieder mehr Leute Zeit und Lust finden deren Zeit hier auf dem Server zu verbringen.
  14. Im Sommer stehen halt mehr Sachen an im Garten muss gearbeitet werden und die Sport Saisons laufen auf Hochtouren. Da ist halt für so ein zeitintensives Spiel wie Arma nicht so viel Zeit.
  15. Das wird schon oder eben auch nicht Wir werden es sehen. Schade dass die, die am Anfang nach einem eigenen Server gerufen habe alle nicht da sind, aber was solls Bin bei dem Wetter ja selber öfter draussen wie vorm PC
  16. Es ist mehr oder weniger Sommer da ist es normal das weniger los ist, da man wie du schon gesagt hast mehr im Garten, Biergarten, Eisessen whatever ist. Dann das Berufliche ich arbeite auf Baustellen und die hitze macht mir momentan sehr zu schaffen da bin ich nicht jeden Abend (oder in letzter zeit) nie wirklich interessiert zu zocken. Dann noch das Privatleben (Frau, Kind) mit denen sollte man auch was unternehmen^^. mfg Offtopic: Hatte vor langer zeit wie ich noch jung war^^ selbst ne (Multi)gaming- Community da war das selbe, aber der Sommer dauert nicht ewig^^. Meine Empfehlung: Nie aufgeben und weitermachen, es kommt die zeit da geht es wieder Bergauf.
  17. Liebe Mitbürgerinnen, Liebe Mitbürger, (an über 100 Leute!!!) leider fällt mir in den letzten Tagen auf, dass wir nur in geringer Zahl anwesend sind... Das Wetter ist Top, der Garten ruft...aber ich finde es total schade. Es gibt Menschen in unseren Kreisen, die haben Stunden, Tage und Wochen ihrer persönlichen Freizeit darin investiert um uns Zockern es zu ermöglichen, dass wir zusammen Spaß haben können und haben sich nicht im Garten ausgeruht oder gesoffen (vllt. das doch...^^). Ich finde es einfach traurig, dass die Arbeit dieser netten Menschen teilweise so mit Füßen getreten wird indem nur gemeckert oder gemotzt wird und dieses Geschenk (Ja Geschenk, oder zahlt ihr was?) einfach so weg geworfen wird. Vllt. denken manche Leute, dass ich übertreibe, aber das ist mir wurst...ich bin anwesend und versuche mich damit dankbar zu zeigen, was tut ihr?... Scheinbar wollten über 100 Menschen, dass dieser Server entsteht und läuft, deshalb wurde er erstellt, aber warum nutzt ihr ihn nicht? Ehrliche Antworten oder einfach runterschlucken setze ich als Bedingung für eine Antwort auf meinen Beitrag. Vielen Dank für Euer Interesse Charlie Harper
  18. Ich glaub in Fachkreisen der Angler wird das Ding wo du die Schnur einholst "Mausrad" genannt. Wäre geil wenns ne Angelrute gäbe xP
  19. Du nimmst aber komische Sachen mit zum fischen auf hoher See. Mausrad... Wo baut man das an die angel?
  20. Weil jemand mal meinte das Fischen würde nicht gehen. Doch das geht. Aufs Boot setzen, rausfahren und wenn das Boot ruhig steht mit dem Mausrad das Netz auswerfen Gruß Peter
  21. Bei uns isses auch brutal warm und ich werd mich jetzt mitm Nachbarn noch auf die Hausbank verziehen. Ich komm evtl später noch rein. Aber das Wetter gehört ausgenutzt Euch viel Spass
  22. Wir hier in Hessen haben ultra super Wetter, grade 33 Grad aufm Balkon...können wir tauschen?
  23. Da wir, (zumindest in NRW) heute nicht so geiles Wetter haben, hoffe ich ebenso auf ein zahlreiches erscheinen auf der Insel. ^^
  24. Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag und tolle Rösti Pommes heute !!!
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen