Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Früher
  2. Aktuelle Verbindungsprobleme Battleye

    Hallo zusammen, die Battleye Master Server sind wieder mal nicht erreichbar. Dies hat zur Folge, dass Battleye alle dlls wie z.b. ACE blockt und ihr nicht auf den Server kommt. Hier gibt es nichts was ich tun kann. Wir müssen warten bis die Battleye Server wieder verfügbar sind. Gruß Peter
  3. Serverabsturz - Fehler gefunden

    Hallo zusammen, der Borsche Caressa GT scheint den Server zum Absturzt zu bringen, wenn man diesen kauft oder ausparkt. 100% sicher sagen kann man es zwar nie, aber es war immer die letzte Aktion bevor der Server gecrasht ist. Das Auto wurde aus dem Shop entfernt. Die Käufer bekommen hier ihr Geld zurück. Gruß Peter
  4. Changelog 27.05.2017 - 12 Uhr

    5 neue Autos sowie neue Boote wurden eingefügt In La Rochelle gibts es nun auch eine Bank Einige ATMs auf kleineren Inseln wurden entfernt Im Rebel Shop gibt es jetzt 3 verschiedene Scopes zu kaufen Preise der kleinen Garagen/Lagerhallen wurden angehoben
  5. Changelog 24.05.2017 - 20 Uhr

    Die Bank in Georgetown kann jetzt ausgeraubt werden (es müssen mindestens 4 Cops online sein) Medic Skins überarbeitet BV Shelly für die Medics eingefügt und geskinned Fahrzeuge die unbenutzt rumstehen despawnen nicht mehr (Achtet auf eure Fahrzeuge, der Chop Shop is noch immer da )
  6. Changelog 21.05.2017 - 20 Uhr

    Krankenhaus wurde umgesetzt Mehr Mapmarker wurden von Standard zu Custom geändert
  7. Bitte beachten: Namensgebung am Server

    Hallo zusammen, aus aktuellem Anlass: Ausser den Cops und Medics hat niemand (Clan-)Tags im Namen Jeder Bürger muss einen Vor- und Nachnamen haben Der Name muss im Teamspeak, Forum und Ingame gleich sein Ich bitte dies zu beachten. Gruß Peter
  8. Changelog 18.05.2017

    !!! ARMA SYNC AUSFÜHREN !! Tankstellen können ab sofort nicht mehr so schnell ausgeraubt werden. Sollte knapp 2 Minuten dauern (muss noch geprüft werden) Meldungen sollten nicht mehr kommen, wenn jemand auf die Fahndungsliste geschrieben wird Der Distanz zum Ziel wurde auf unter 1,5 Meter gesetzt um jemanden mit dem Punch ausknocken zu können (bitte geht sparsam damit um, sonst wird diese Funktion entfernt)
  9. Hallo,

    Könnte man evtl. die Farm Routen näher zusammen bringen? Echt schwer in 4 stunden (wegen Matrix) i.wie an Geld zukommen wenn man neu ist. Vorallem da der große LKW 500k kostet. Drogen farmen ist auch echt schwer wenn man über 2 -3 inseln fahren muss. Und im Gangversteck kann man auch nicht alle Drogen verstecken. Kann man da i.was machen? Ansonsten alles Top, mach weiter so. Gruß Chris Lucker

     

    1. Peter Kommarunter

      Peter Kommarunter

      Moin. Das ist absichtlich so. Die Farmrouten ändern sich bei jedem Serverrestart und haben je 3 verschiedene Positionen. Kann alles auf einen Fleck auch sein. Ziel ist es nicht Geld zu scheffeln sondern RP zu machen. Sonst hat jeder gleich instant wieder Millionen auf dem Konto und dann wirds langweilig. Wir haben uns da schon was dabei gedacht :) Gruß Peter

    2. Peter Kommarunter

      Peter Kommarunter

      Hier sieht ein Beispiel wie es am Testserver grad ist. Kuper is ne total easy Tour:

      http://i.imgur.com/5sf4rLA.jpg

    3. Chris Lucker

      Chris Lucker

      Hey, das sich die Farmrouten ändern wusste ich gar nicht, gut zu wissen danke :) 

  10. Changelog 17.05.2017 - 20 Uhr

    Taru wurde in den NORMALEN Heli Shop eingebaut (Rebellenlizenz wird benötigt) Suicide Weste wurde eingebaut Crafting von Waffen benötigt nun weniger Rohstoffe SDAR zum Jagen von Schildkröten kann nun gecraftet werden Alkohol baut sich nun langsamer im Körper ab Ab 5 Bier geht ihr erst mal zu Boden bis der Alkohol nachlässt In den Kneipen gibt es jetzt einarmige Banditen zum spielen (Monitore auf der Theke) Medics können ab sofort Drogen und Alkoholtests durchführen Cops können in der "Hosentasche" um Hilfe rufen, wenn Sie ein GPS dabei haben und nicht gefesselt sind
  11. Changelogs 16.05.2017

    Update auf die neueste Arma Version Wasserzeichen links unten eingebaut Cops und Medics haben ein Absperrband bei Absperrungen Cops und Medics haben eine Kiste bei Absperrungen in dem Leute Zeug lagern können (wird beim Restart nicht gespeichert) Cops und Medics haben die selbe Kiste in Ihren HQs um Zeug lagern zu können
  12. Changelog 15.05.2017

    ACHTUNG!!! ARMA SYNC BENUTZEN, SONST SEHT IHR EINIGE ELEMENTE NICHT Eisenschmelze wurde umgesetzt Mehr Kleidung wurde in die Shops eingefügt Tanoa MC in Tanuka eröffnet Lizenzen für MC Mitglieder eingeführt Botspawn in Tavanuka eingefügt ATM in Tavanuka eingefügt LKW Preise wurden angepasst Es wurden 2 alte bekannte LKWs aus Griechenland importiert Offroad Jeep (Tanoa Fahrzeug) eingebaut Mercedes E63 AMG eingebaut Porsche Cayenne eingebaut Ölverarbeiter wurde umgesetzt Salzverarbeiter umgesetzt
  13. Changelogs 14.05.2017

    Destillerie wurde hinzugefügt Farmroute Bananen wurde hinzugefügt Farmroute Kakao wurde hinzugefügt Farmroute Zuckerrohr wurde hinzugefügt Aus Zuckerrohr kann Rum und aus Bananen Likör an der Destillerie gemacht und verkauft werden Alkohollizenz eingefügt Preise der Rohstoffe wurde nach oben korrigiert (Ihr bekommt mehr Geld für die Items) Ungeschliffene Diamanten bringen nun weniger im Verkauf Neue Geschäfte In Oumere und La Rochelle (Essen, Farmmarkt, General Store) Neue Garage in Oumere
  14. Changelogs 13.05.2017

    Kaufpreise bei Garagen werden jetzt richtig angezeigt (Formatierungsfehler behoben)
  15. Changelogs 12.05.2017, 20 Uhr

    Edit: Mehrere kleine Scriptingfehler (Warnungen) behoben
  16. Changelogs 12.05.2017, 20 Uhr

    Login geht jetzt schneller (Performanceoptimierung) Bug wo in seltenen Fällen ein Spieler resettet wird wurde (hoffentlich gefixt) Im Fahrzeugmarkt gibt es jetzt einen Einkaufswagen (JA: einen Einkaufswagen, der is gar nicht mal so langsam ) Implementiert: Medics und Cops sehen alle Spieler im Handy (leider aktuell keine Testperson am Handy, daher muss ich es live testen) Nachrichten am Handy können ab jetzt gelöscht werden Neue Mapicons wurden eingepflegt (sind noch nicht komplett) Man kann jetzt per "Hosentasche" ein Bäuerchen machen Es wurde ein Schießplatz eingerichtet wenn man von Georgetown in den Norden fährt (Holzverarbeitung) Waffencrafting wurde gefixt. Man kann jetzt auch Magazine craften
  17. Changelogs 11.05.2017

    Sirenen lassen sich nicht mehr mit F aktivieren (Mausrad benutzen) Nagelbänder sind nach dem Aufheben jetzt im richtigen Inventar Wenn ihr Alkohol trinkt, werdet ihr betrunken Cops sehen sich nur noch auf der Karte wenn sie ein GPS dabei haben (wenn ihr es ihnen abnehmt, können die Kollegen ihn nicht sehen) Verbesserungen bei den Map Markers bereits im Arma Sync aber noch nicht auf der Karte (sehen besser aus als die Standard Arma Marker) Kofferaum der LKWs vergrößert Farmrouten wurden überarbeitet 2 neue Farmrouten wird es demnächst geben (Bananen und Kakao)
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×