Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation since 28.05.2017 in allen Bereichen

  1. 2 points
    5 neue Autos sowie neue Boote wurden eingefügt In La Rochelle gibts es nun auch eine Bank Einige ATMs auf kleineren Inseln wurden entfernt Im Rebel Shop gibt es jetzt 3 verschiedene Scopes zu kaufen Preise der kleinen Garagen/Lagerhallen wurden angehoben
  2. 1 point
    So elastisch ist unser EMC Personal
  3. 1 point
    Ob das dem @Kurt Schluss wohl gefallen wird?
  4. 1 point
    ich glaub wohl dein Schwein pfeift la paloma ! ! !
  5. 1 point
    Liebe Mitbürgerinnen, Liebe Mitbürger, (an über 100 Leute!!!) leider fällt mir in den letzten Tagen auf, dass wir nur in geringer Zahl anwesend sind... Das Wetter ist Top, der Garten ruft...aber ich finde es total schade. Es gibt Menschen in unseren Kreisen, die haben Stunden, Tage und Wochen ihrer persönlichen Freizeit darin investiert um uns Zockern es zu ermöglichen, dass wir zusammen Spaß haben können und haben sich nicht im Garten ausgeruht oder gesoffen (vllt. das doch...^^). Ich finde es einfach traurig, dass die Arbeit dieser netten Menschen teilweise so mit Füßen getreten wird indem nur gemeckert oder gemotzt wird und dieses Geschenk (Ja Geschenk, oder zahlt ihr was?) einfach so weg geworfen wird. Vllt. denken manche Leute, dass ich übertreibe, aber das ist mir wurst...ich bin anwesend und versuche mich damit dankbar zu zeigen, was tut ihr?... Scheinbar wollten über 100 Menschen, dass dieser Server entsteht und läuft, deshalb wurde er erstellt, aber warum nutzt ihr ihn nicht? Ehrliche Antworten oder einfach runterschlucken setze ich als Bedingung für eine Antwort auf meinen Beitrag. Vielen Dank für Euer Interesse Charlie Harper
  6. 1 point
    Es ist mehr oder weniger Sommer da ist es normal das weniger los ist, da man wie du schon gesagt hast mehr im Garten, Biergarten, Eisessen whatever ist. Dann das Berufliche ich arbeite auf Baustellen und die hitze macht mir momentan sehr zu schaffen da bin ich nicht jeden Abend (oder in letzter zeit) nie wirklich interessiert zu zocken. Dann noch das Privatleben (Frau, Kind) mit denen sollte man auch was unternehmen^^. mfg Offtopic: Hatte vor langer zeit wie ich noch jung war^^ selbst ne (Multi)gaming- Community da war das selbe, aber der Sommer dauert nicht ewig^^. Meine Empfehlung: Nie aufgeben und weitermachen, es kommt die zeit da geht es wieder Bergauf.
  7. 1 point
    Ganz schön luftig da oben
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+02:00 eingestellt